Rücksendung / Retoure

Wir möchten, dass Sie an unseren Produkten lange Freude haben und zu 100% zufrieden sind. Sollte Sie dennoch einmal mit einem Artikel nicht zufrieden sein, können Sie uns selbstverständlich den Artikel zurück senden.

Und so geht´s:

1. Bitte füllen Sie zunächst dieses Formular aus.

2. Anschließend setzen wir uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung und senden Ihnen einen Retourenaufkleber per E-Mail. Diesen drucken Sie bitte aus.

3. Bitte verpacken Sie die Rücksendung sorgfältig und kleben Sie das Etikett auf das Paket. Anschließend geben Sie die Rücksendung in einer Post/DHL Filiale kostenlos ab.

Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Rücksendung haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass unfreie Rücksendungen nicht angenommen werden können.
Personalisierte oder individuell hergestellte Produkte können nur aufgrund eines Mangels oder Defekts retourniert werden.

Kundenservice:

Unser Kundenservice ist Montag bis Donnerstag von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr und Freitag von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr für Sie da.
Telefon: 05033 / 98100-0  |   E-Mail: kontakt@leinenfabrik.de

Rücksendung / Retoure
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.