Rücksendung / Retoure

Wir möchten, dass Sie an unseren Produkten lange Freude haben und zu 100% zufrieden sind. Sollte Sie dennoch einmal mit einem Artikel nicht zufrieden sein, können Sie uns selbstverständlich den Artikel zurück senden.

Und so geht´s:

1. Bitte füllen Sie zunächst dieses Formular aus.

2. Anschließend setzen wir uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung und senden Ihnen einen Retourenaufkleber.

3. Nach ca. 2 Tagen erhalten Sie den Aufkleber. Diesen kleben Sie bitte auf das Paket und geben es bei einer Post/DHL Filiale ab.

Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Rücksendung haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass unfreie Rücksendungen nicht angenommen werden können.
Personalisierte oder individuell hergestellte Produkte können nur aufgrund eines Mangels oder Defekts retourniert werden.

Kundenservice:

Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Samstag von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr für Sie da.
Telefon: 05033 / 5225   |   E-Mail: kontakt@leinenfabrik.de

Rücksendung / Retoure
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.